Sprache:

McGard auf der Automechanika Frankfurt 2018

Seit fast 3 Jahrzehnten fester Bestandteil im McGard-Messekalender

NORDHEIM (SEB)

Die Automechanika in Frankfurt feiert dieses Jahr ihr 25. Jubiläum. Bereits zum 12. Mal nimmt daran auch die Firma McGard als führender Hersteller von Radsicherungen teil. Als fester Bestandteil dieser internationalen Fachmesse, freut sich McGard auch dieses Jahr wieder darauf, seine weltweite Kundschaft vom 11. bis 15. September in Halle 3.1 – Stand F65 willkommen zu heißen.

Vor der im Oktober beginnenden Radwechsel-Saison, informiert das Unternehmen über Neuigkeiten, diskutiert Markttrends und bietet Hilfestellung für die nun auftretenden, saisontypischen Fragen wie z. B.  „Wie finde ich die passende Radsicherung?“ oder „Wie kann ich einen Ersatzschlüssel bestellen?“. Um den Handel bei der Zuordnungsfindung zu unterstützen, bietet McGard eine Zuordnungsliste im Printformat sowie auch online unter www.mcgard.de bei der Rubrik Konfigurator an.  Mit deren Hilfe kann das passende Felgenschloss schnell und einfach gefunden werden. Gerne können Sie Ihr persönliches Exemplar auf der Messe entgegennehmen.

Gerade in der hektischen Zeit des Radwechsels, ist es für McGard von höchster Priorität die Kundschaft durch schnelle und effiziente Lösungen zu unterstützen. Dafür sorgt seit fast 25 Jahren der erfahrene Kundenservice des Unternehmens.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.mcgard.de