Sprache:

McGard GmbH – Qualität trifft Kreativität

Bereits zum 6. Mal nimmt die Firma McGard auf der in diesem Jahr vom 3. – 5. Mai stattfindenden Tuning World Bodensee teil. Neben den seit über 2 Jahrzehnten auf dem Markt etablierten Radsicherungen (das Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum), stehen auf dieser Endverbrauchermesse auch verchromte Radschrauben im Vordergrund.

Gerade jetzt nach dem erfolgten Wechsel auf Sommerräder, können verrostete Radschrauben das Gesamtbild der Felge beträchtlich stören.  Um dies zu verhindern, bietet das Unternehmen speziell beschichtete Radschrauben an, welche sich durch hervorragende Anti-Korrosionseigenschaften auszeichnen. Um auch den Anforderungen der Tuningszene gerecht zu werden, besteht zudem die Möglichkeit die Radschrauben mit einem eigenen Logo oder Schriftzug zu personalisieren. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.mcgard.de

Gegründet 1994, arbeitet die McGard Deutschland GmbH seitdem eng mit Fahrzeug- aber auch renommierten Felgenherstellern zusammen. Das amerikanische Mutterunternehmen der deutschen Niederlassung tut dies sogar schon seit 1964. Das seit dieser Zeit erworbene Knowhow fließt seitdem in die Weiterentwicklung  und Verbesserung der selbst produzierten Produkte.

Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Das McGard Team heißt Sie herzlich willkommen in Halle B2 Stand 405.